02.03.2023 - Orca the cutting group präsentiert sich auf der Jobs for future 2023

Die ORCA-Gruppe hat sich vom 02. - 04.03.2023 bei der Jobs for Future (Messe für Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung, Studium) in VS-Schwenningen präsentiert.

Der Ausbildungsleiter Serdar Evren und die Personalreferentin Sabrina Himmelsbach hatten sich mit ihrem Messe-Team tolle Aktionen einfallen lassen. Unter anderem konnte man gegen den selbstprogrammierten und unbesiegbaren Roboter Tic-Tac-Toe spielen. Auch unser Oberbürgermeister Jürgen Roth stellte sich der Herausforderung und versuchte sein Glück.

Die Ausbildungs-Messe war ein großer Erfolg: Es konnten tolle und interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft werden.

Bei Fragen zum Thema „Ausbildung“ und „Stellenangebote“ bei der ORCA-Gruppe freut sich Sabrina Himmelsbach (Personalreferentin der ORCA-Gruppe) über eine E-Mail oder einen Anruf: +49 07720 8086-16.