ORCA – the cutting group rennt für einen guten Zweck


Endlich konnte der Firmenlauf Villingen-Schwenningen am 14.07.2022 wieder stattfinden. 

Knapp 2.200 Teilnehmer:innen  liefen die 5 km-Strecke für einen guten Zweck. Pro Läufer:in wurde 1,00 Euro für karitative und regionale Zwecke gesammelt.

Bei Temperaturen bis zu 30 Grad machten sich 18 Mitarbeiter:innen der ORCA-Gruppe, unter dem Motto „Dabei sein ist alles!“ auf den Weg. Entlang der Strecke gab es einen DJ, viele klatschende Zuschauer, erfrischende Abkühlungen aus Gartenschläuchen und zum Schluss erhielt jeder eine Finisher-Medaille.

Anschließend konnten die ORCA-Mitarbeiter:innen den Abend noch mit Life-Musik, leckerem Essen und Getränken der zahlreichen Catering-Stände ausklingen lassen.

Es war ein tolles Gemeinschaftserlebnis für die Teilnehmer:innen aus den ORCA-Betrieben.